Graziella-Smilla zieht aus

So, jetzt ist es so weit, Graziella-Smilla ist nun auch ausgezogen. Gestern ist sie abgeholt worden.

Unsere kleine Prinzessin geht ihre eigenen Wege und wir haben sie sehr schweren Herzens ziehen lassen. Jedoch wissen wir, daß auch sie ein nettes neues Rudel gefunden hat, bei dem sie es sehr gut haben wird.

Nun haben wir neun kleine Löwenzähnchen in die große weite Welt entlassen, auf das sie zu großen stolzen Löwenzähnen heranwachsen.

8 x fiel es mir sehr schwer, Abschied zu nehmen und nur das Vertrauen in die neuen Welpenfamilien konnte dabei helfen.

Ich wünsche mir, daß möglichst viele mit mir in lockerem Kontakt bleiben und daß ich ab und zu ein Foto bekomme. Ich bin doch so gespannt, was aus meinen Löwenzähnen wird.

Hier wünsche ich noch einmal allen meinen Welpenleuten viel Spaß und Freude mit dem kleinen neuen Familienmitglied.

Ich habe mich nach bestem Wissen und Gewissen bemüht, die Welpen bestmöglich zu betreuen und zu prägen. Auf diesem Weg musste ich einsehen, daß manches einfach nicht zu schaffen war, aber man lernt ja nie aus.

Es ist unsere Verantwortung, daß diese neun Hunde auf der Welt sind. Nun liegt es an Ihnen/Euch etwas daraus zu machen

                                                      Katrin