33. Tag O-Wurtf

Früüüühstück auf der Terrasse, toll oder?

Mach ich auch total gerne, allerdings am Tisch

1307140
1307141

Lady und Diva beim Erkunden der Gegend.

Die beiden zeigen wenig Vorsicht, geschweige denn Angst.

Ich hab schon Welpen gehabt, die sich draußen nur zentimeterweise vorgewagt haben.

Davon ist bei den Beiden nichts, aber auch so gar nichts, zu sehen

man beachte die Rutenhaltung!

1307142
1307144

Nini spielt ganz begeistert mit den Zwergen.

Heute habe ich sie für eine kleine Weile separiert, damit die Kleinen mal ein paar Meter laufen können, ohne ständig umgekugelt zu werden.

Auf jeden Fall werden die Welpen in Zukunft auf große, schwarze, wuschlige Hunde abfahren, denke ich.

uih, ein Abgrund!

 

1307145
1307146

es gibt neue Innen-Einrichtungsgegenstände

wie auch die zwei Pupsnasen des N-Wurfes werden diese zwei direkt nach der Muttermilch mit Rohfutter ihr weiteres Wachstum bestreiten.

Inzwischen serviere ich 2 Fleisch-Mahlzeiten am Tag und man musste den Beiden kein bißchen erklären, dass das lecker ist.

11.07.2014

15.07.2014

1307147
1307143

Feierabend-rumliegen der 3 Damen vom Löwenzahn

Der Rindenmulch-Haufen im Hintergrund wartet auf seine weitere Verarbeitung. Also, wenn einer Zeit hat....