1107140
1107141
1107142
1107143
1107144
1107145
1107146
1107147

Meine Tochter trägt Welpenspielzeug hochpraktisch an ihren Füßen.

Ist klar, dass die nicht weit kommt, wenn sie den Welpen-Wintergarten betritt.

morgentliche Balgerei

Juhu, Nini darf jetzt immer öfter zu den Welpis.

In regelmäßigen Abständen bekommt sie von Mama Kaya halbherzig  einen drüber.
Das habe ich noch nicht ganz verstanden.

Aber ich bleibe an der Sache dran.

du lenkst sie vorne ab und ich hab Spaß mit Ninis Rute

(war tatsächlich so, im nächsten Moment hing Olga Bay an dem wuscheligen Nini-Schwanz)

hier herrscht seit gestern ein Wetter, was kein Mensch bzw. Wäller braucht.

Schwülwarm bis heiß.

Gestern nachmittag gab es dann auch ein ordentliches Gewitter, was die Damen gepflegt verpennt haben.

Morgens und abends kann man es im Garten aushalten

und eine Runde mit der grooooßen Schwester spielen

Nini geht ziemlich vorsichtig mit den Pupsis um.

Ich bin schwer begeistert.

Von Zeit zu Zeit überfällt sie ihr Temperament. Dann muss man sie ein bißchen bremsen.

Auf jeden Fall können die Lütten sich jetzt schon prima wehren und lassen sich von Nini nicht alles gefallen.

hier hängt Olga Bay mit allen schon vorhandenen Zähnchen in Ninis stattlichem Damenbart. Aua!

09.07.2014

13.07.2014

31. Tag O-Wurf