tag65 19080jpg
tag65 19083jpg
tag67 21083jpg
tag67 21086jpg
tag69 23082jpg
tag69 23086jpg
tag69 23088jpg

Gestern war ich wieder mal im Seniorenheim.

Ich hatte leider nur zwei Helferlein und nahm daher auch nur zwei Welpis mit, Kingsley und Keira.

Kim und Kylie-Maja blieben zu Hause, beide waren aber auch schon vor 14 Tagen dabei.

Die Beiden haben ihre Sache jedenfalls sehr schön gemacht und die Bewohner mit ihrem Welpencharme um die Finger gewickelt.

tag67 21080jpg

Heute ließen wir Keira ziehen.

Sie wird in ihrer neuen Familie Meggie gerufen werden.

Keira-Meggie ist eine zärtliche, vorsichtige, ruhige Hündin, sehr schnell, wenn es gilt irgendwas zu lernen und ich bin sicher, sie wird ihren Leuten viel Freude machen. Schwer war der Abschied.

Keira-Meggie wird unsere Ruhrgebiets-Wäller in Oberhausen verstärken.

tag69 23089jpg

Gestern verabschiedeten wir Kim.

Kim wird in ihrer neuen Familie Meyla heissen.
Meylas Menschen züchten Islandpferde und so liegt es nahe, dass Meyla auch ein isländischer Name ist und so viel heisst wie “kleines Mädchen”.

Aus dem kleinen Mädchen wird bestimmt einmal ein großes Mädchen, das ihrer Familie viel Freude machen wird.

Kim-Meyla ist eine agile, freundliche Hündin, die hier immer zu allem bereit und für jeden Spaß zu haben war.

Sie wohnt ab heute in der Nähe von Bremerhaven.

Ich werde dich vermissen!

10. Woche K-Wurf